Home Lebensraum Menschliches pädagogische Arbeit Ferienbetreuung Termine Catering
Voranmeldung.pdf Li

So wird gekocht

Ernährung und Speisepläne

Natur und Umweltschutz

Zertifikate, Hygiene und Sicherheit

Liebe Kita`s, liebe Eltern,

vielen Dank für Ihr Interesse an unserer Kinderverpflegung. Wir sind ein spezialisierter, EU-zertifizierter Mittagessenlieferant  für  Kita`s.  Unsere  Aufgabe ist  es,  die  Kinder  in  Ihren  Betreuungseinrichtungen bestmöglich mit  qualitativ  hochwertiger  und tagesfrischer Mittagsverpflegung zu versorgen und somit eine schmackhafte,  abwechslungsreiche und  ausgewogene  Ernährung zu gewährleisten. Wir sehen es als unsere Aufgabe, Sie als Kita  bei der Ernährung  Ihrer Kinder bestmöglich  zu unterstützen. So wollen wir  einen  Beitrag  zur gesunden  Entwicklung  unserer  Kinder  leisten.  Unser  Ziel ist es, durch unsere Mittagsverpflegung  ein  weiteres  Aushängeschild  für  Ihre  Einrichtung zu sein und Ihre Konzeption zu bereichern.   Hier   möchte  ich  Ihnen  gern  einen  ersten  Eindruck  über  unser  Verpflegungskonzept verschaffen:

Unsere derzeitigen Lieferanten:

Auch in Zukunft möchten wir den gewohnt hohen Qualitäts- und  Sichheitsstanddard  für unsere Kinder beibehalten und weiter ausbauen.  Die Verpflegung Ihrer Kinder ist für uns nicht nur irgendein Tätigkeitsbereich, sondern Leidenschaft gepaart mit Verantwortung und Sachkenntnis. Sicherheit,  Nachhaltigkeit  und  ein  vernünftiges  Wirtschaften  mit  den  zur Verfügung stehenden Ressourcen ist ein wesentlicher Bestandteil. unsere  Konzeptes.  Daher  beabsichtigen  wir  in  Zukunft  auch Bioprodukte in unserere Speisen für Ihre Kinder einfliessenzu lassen. Wir sind darauf  bedacht,  die  Kosten  für  Ihre  Mittagsverpflegung  so  gering  wie  möglich  zu  halten,  um  so  jedem  Kind  die  Teilnahme  an  der in ausreichendem Mass  durch  unsere Mittagsverpflegung versorgt ist und Sie als Eltern, Ihr Kind in Ihre Kita  hinsichtlich der Mittagsverpflegung gut versorgt wissen. Gutes  Essen  ist  die  Grundlage  für  eine  gute und gesunde  Entwicklung  unserer  Kinder  und  die Energiequelle für das tägliche  Leben.  Unsere hohe  Qualität, unsere Sachkenntnis sowie unsere tagesfrische Zubereitung der Spiesen für Ihre Kinder, unser flexibler Service sowie unsere Zuverlässigkeit zeichnen uns aus.

Ich hoffe ich konnte Ihr Interesse für unsere Verpflegungskonezpt wecken und würde mich über ein persönlich Gespräch sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen,

Ihr Florian Dietler